Gudrun Marquardt

Zur meiner Person

Start zu einem neuen Leben

Mein Name ist Gudrun Marquardt und seit sieben Jahren lebe ich wieder in Deutschland, und zwar in Gechingen im schönen Hecken- und Schlehengäu, zwischen Calw und Böblingen, bei Stuttgart. Ich bin geschieden und habe zwei Söhne im Alter von 25 und 26 Jahren.

Mein Leben war immer eine richtige Herausforderung, und wenn ich heute so darauf zurücksehe, muss ich mich oft selbst fragen, wie ich es eigentlich immer wieder geschafft habe, nach einer Krise wieder aufzustehen und weiter zu gehen.

Doch meine größte Herausforderung in meinem Leben war, meine Ehe. Ich hatte einen US-Soldaten hier in Deutschland kennen gelernt und geheiratet. Nach sechs Jahren und mit zwei Kindern, zogen wir in die USA. Leider war dies mein größter Fehler und das Ende meiner Ehe. Auf einmal war ich in seinem Land, und lernte ihn von einer ganz anderen Seite kennen. Ich wurde psychisch und körperlich misshandelt, und erst als ich Krankenhausreif zusammengeschlagen wurde, trennte ich mich von meinem Mann. Ich stand alleine da, mit zwei kleinen Kindern und keine Unterstützung, und ich durfte das Land nicht verlassen, oder es hätte mir eine 10-jährige Haft gedroht.

Ich musste mich alleine mit zwei kleinen Kindern durchkämpfen. Doch es kam noch viel schlimmer, ich war mit den Nerven am Ende wegen meinem Ex, mein jüngster Sohn hätte ich beinahe verloren bei einem Atemstillstand und später hatte er viele Anfälle wegen einer Gehirnüberreaktionen und mein älterer Sohn hatte Selbstmordgedanken im Alter von 7 Jahren.

Mein Leben war damals wirklich nicht einfach, mit zwei kleinen Kindern im Ausland und ohne Hilfe. Doch ich habe es geschafft und in meinem Studium habe ich meine Leidenschaft in der Psychologie entdeckt. Ich habe so viele Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen, bin auf zig Seminare in der USA, Kanada und der Karibik gegangen, und dann später auch hier in Deutschland. Ich habe eine amerikanische Ausbildung zum Life Coach gemacht und in Hypnose.

Ich habe in den USA als Trainer bei einer Online Marketer Firma gearbeitet. Ich habe Online Marketing, Motivation und Mindset in meinem Online Klassenzimmer unterrichtet und meine Schüler kamen von der USA, Kanada, Neuseeland, Australien, England, Deutschland, Philippinen, Jamaika, China, usw.. Eigentlich sollte ich mit meiner Rückkehr das System hier in Deutschland aufbauen, doch ich entschloss mich zu einer Weiterbildung in meinem Beruf und dann wurde die Online Marketing Firma verkauft.

Irgendwie bin ich in meinem Beruf im Hamsterrad gelandet und war mit meinem Leben nicht mehr zufrieden. Ich hatte wirklich keine Zeit mehr meinen Traum zu verwirklichen.

In meinen 16 Jahren in den USA, hat sich auch Deutschland sehr verändert. Doch ich habe die Lebenserfahrung aus beiden Ländern, und ich habe tausende von Euros in meine Persönlichkeitsentwicklung investiert, und ich habe eine Life Coach Ausbildung, mit der ich Menschen helfen möchte. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie man sich hilflos fühlt und nicht mehr weiterweiß. Wenn die Hoffnung erlischt und die Kräfte einem verlassen, doch es gibt immer wieder einen neuen Weg und neue Hoffnung.

Denn jeder Mensch hat die Möglichkeit, seinen eigenen Weg zu gehen

Meine große Erkenntnis war, dass wir zu jeder Zeit die Richtung wechseln können und unseren eigenen Weg gehen dürfen. Wir alleine dürfen bestimmen wo wir hin möchten und was wir im Leben erleben möchten.

Durch mein Coaching möchte Ihnen helfen, Ihren eigenen Weg zu finden. Welche Blockaden Sie daran hindern und wie sie gelöst werden können. Damit können Sie ihren Mindset, also Glaubens-, Kommunikations- und Verhaltensmuster verändern, und somit Ihr Leben verändern. Das Leben kann so schön und einfach sein, wenn wir es nur erlauben. Alleine durch die Veränderung der Gedanken, Gefühle, Emotionen und der Sprache, lässt sich vieles positiv verändern.

Es begeistert mich, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu helfen und zu unterstützen. Denn wenn ich es mit zwei kleinen Kindern im Ausland geschafft habe, und vor sieben Jahren wieder von Null angefangen habe. Ja, ich bin mit einem Koffer nach Deutschland gekommen und habe wirklich mit nichts angefangen und habe mir alles wieder aufgebaut. Ich bin schuldenfrei und habe mir letztes Jahr sogar ein neues Auto gekauft und es bar bezahlt.

Lassen Sie mich Ihnen helfen, Ihren neuen Weg zu finden und zu begehen, neue Erfahrungen zu sammeln, Ihre Gedanken, Gefühle, Emotionen und Handlungen besser zu verstehen, um ein neues und glückliches Leben zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!