Gudrun Marquardt

Deine Bestimmung für ein neues Leben.

Deine Bestimmung für ein neues Leben.

Deine Bestimmung für ein neues Leben.

Kinder haben eine wunderbare Eigenschaft und sie haben noch einen ganzen paradiesischen Garten voller Ideen und Träume, was sie später einmal im Leben anfangen möchten oder erreichen wollen.

Doch kaum erwachsen, da greift der vernünftigen Mechanismen ein und die Arbeit wird zur Pflichterfüllung der Weltproduktion und ein Kampf zum Überleben. Träume werden abgewertet, dass Träume nur etwas für Spinner ist, die zu viel Zeit haben und mit der Realität nicht mehr zurechtkommen. Sie können nur noch ihre Routinepflicht und ihr ganzes Leben wird so grau und eintönig, denn diese Menschen haben es in ihrem Hamsterrad verlernt, dass sie etwas ganz Besonderes sind und mit einem einzigartigen Lebensauftrag versehen sind.

Jeder von uns auch du bist eine ganz besondere Art von Mensch, ein Unikat mit ganz bestimmten Fähigkeiten, Talente und Träume die du liebhast und erfüllen solltest. Du bist ein ganz besonderer Mensch, in deinem tiefsten Inneren gibt es etwas ganz Besonderes, wie das Gegenstück in deiner äußeren Welt.

Denn in deinem Inneren steht schon das Konzept, dass deine Träume wahr werden lassen kann, und sie zu deiner vollsten Entfaltung und mit eigenartigen Potenziale auszuleben, was in deinem tiefsten inneren Wesen darauf wartet heraus zu dürfen.

Du wirst es aus reiner Liebe tun und dabei auch ein konstantes Maß an Sinnfreundlichkeit und Begeisterung spüren. Du wirst morgens nicht mehr aufstehen, und träge zur Arbeit gehen, weil du dort hingehen musst, damit du deine Rechnung zahlen kannst.

Nein, mit diesem Gefühl von Leidenschaft und Liebe wirst du morgens aus dem Bett herausspringen und kannst es kaum abwarten dein Ding in dieser Welt zu machen. Bis du mit voller Begeisterung erkennst, dass dies keine Arbeit mehr ist, sondern pure Leidenschaft, deine Bestimmung etwas ganz Besonderes sein und etwas ganz Besonderes in dieser Welt bewirken zu können.

Du hast deine eigenartige innere Bestimmung gefunden und du hast erkannt, dass es nie zu spät ist, wieder zu dir selbst zu finden und deine Träume zu verwirklichen.

Denn du bist was ganz Besonderes und kennst deine Bestimmung, denn du bist am Leben und kannst die Richtung jederzeit ändern, um das zu erreichen, was du schon immer wolltest. Du bist lebendig und gehörst nicht zu den Menschen, nichts mehr tun und ihr Leben einfach vergeuden, und zu denen man sagt, „Mit 30 gestorben, und mit 70 beerdigt!“

Deine Bestimmung sitzt tief in dir, gehe in dich hinein und finde sie, spüre sie und lebe sie in deinem Inneren, damit du sie dann nach außen bringen kannst und das Leben deiner Träume leben darfst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!