Gewalt gegen Frauen

In unserer heutigen Welt sollte dies eigentlich kein Thema mehr sein, denn in der Gesellschaft wie auch in der Wirtschaft haben Frauen durch ihr Können und Wollen in der Männerwelt ihren Platz eingenommen. Im heutigen Zeitalter sind Frauen nicht mehr gezwungen zu heiraten, um versorgt zu sein und zu überleben. Frauen müssen heute auch nicht mehr heiraten oder mit einem Partner zusammenbleiben, weil sie ein Kind erwarten oder eins haben. Nein, Frauen sind heute oft gezwungen, berufstätig zu sein, um entweder zum Haushalt beizutragen oder weil sie Single sind und auf ihre Einnahmen angewiesen sind, um zu überleben.

Es gibt viele Frauen, die entweder absichtlich oder unfreiwillig alleinstehend sind. Frauen, die sich bewusst für das Single-Dasein entschieden haben, haben oftmals negative Erfahrungen mit Männern gemacht und bevorzugen ein Leben ohne Partnerschaft, unabhängig davon, ob sie Kinder haben oder nicht. Sie möchten ihr Leben einfach genießen, ohne ständig kritisiert zu werden oder für jede Kleinigkeit Erklärungen abgeben zu müssen.

Dann gibt es Frauen, die unfreiwillig alleinstehend sind; das sind Frauen, die von ihrem Partner verlassen wurden. In der Regel handelt es sich um Männer, die einfach nicht reif genug sind und eines Tages versuchen wollen, die Verantwortung für ihre Familie und Finanzen zu übernehmen. Stattdessen beschäftigen sie sich jedoch mehr mit anderen Frauen.

Leider gibt es auch ein erhebliches Problem mit dem Verhalten mancher Frauen, das die Männerwelt immer mehr darin bestärkt, dass sie ein Recht haben, Frauen zu misshandeln. Vielmehr werden sie sogar dazu ermutigt, dies zu tun, um als „richtige Männer“ zu gelten. Manchmal habe ich den Eindruck, dass diese Frauen es nicht anders verdient hätten; jedoch leiden oft die falschen Frauen unter diesen Vorurteilen und müssen für die Fehler dieser fragwürdigen Frauen bezahlen.

Ich spreche hier von Frauen, die sich mit aller Gewalt an den Hals eines Mannes schmeißt. Frauen die nicht zurückschrecken, ob ein Mann verheiratet ist und eine Familie hat oder nicht. Für manche Frauen ist es wie ein Spiel, wie ein Machtspiel ob sie jeden Mann ins Bett bekommen kann den sie will, auch wenn es nur für eine Nacht ist. Frauen die durch Prostitution ihr Geld verdienen oder Frauen die wie Prostituierte herumlaufen und denken das sie so sexy Aussehen und sich damit einen Mann angeln können. Leider haben wir sehr viele Frauen, die einfach Männern hinterherlaufen und alles für sie tun würden, damit er bei ihr bleibt.  Genau diese Frauen, haben uns zum Freiwild für diese Männer gemacht.

Genau hier liegt das Problem, denn in der Männerwelt geht es doch meistens nur um ihre Männlichkeit und wie gut sie bei Frauen ankommen oder wie schnell sie eine Frau im Bett haben können, egal ob sie Single oder verheiratet ist. Einige Männer ziehen sogar verheiratete Frauen vor, sie sind die Nebenbuhler die nur ihr Vergnügen mit der Frau haben wollen und die Verantwortung gerne ihrem Ehemann überlassen. 

Für sehr viele Männer sind Frauen nur noch Spielzeuge geworden, und sie wissen das sie mit einem guten durchtrainierten Körper bei Frauen immer sehr gute Chancen haben. Sie sind Meister der Manipulation und wissen ganz genau wie sie mit einer Frau umgehen müssen, bis sie ihnen in die Falle geht. Es gibt Männer, die nie erwachsen werden wollen, und nur ihr Vergnügen mit Frauen suchen, und wenn sie genug von ihr haben wird sie einfach fallen gelassen, und meisten haben sie dann schon lange eine neue. Sie lassen also nichts anbrennen und haben meisten mehrere Frauen zur gleichen Zeit. 

Andere Männer sind dagegen anders, sie suchen sich die richtige Frau zum Heiraten, die dann ihr Eigentum sein soll. Auch sie sind die Meister der Manipulation, denn sie umschmeicheln ihr Opfer, sagen ihr alles was eine Frau gerne hören möchte und schon von Anfang an beteuern sie ihre Liebe zu ihr. Doch im gleichen Augenblick fangen sie schon die psychische Gewalt an. Die meisten Frauen merken es nicht oder sind sich nicht bewusst darüber was psychische Gewalt ist und haben Entschuldigungen für das Verhalten ihres Partners und suchen die Schuld an sich selbst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen